billiger.ch - Preise vergleichen und günstig einkaufen  
Das schweizer Preisvergleichsportal ?
 Aufbau einer Marke für musikalische Nachwuchstalente
Kein Bild verfügbar  
Diplomarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Musikindustrie ist einer der spannendsten aber auch kurzlebigsten Wirtschaftsbereiche unserer Zeit. Daher ist es gerade hier von besonderer Bedeutung einen Weg zu finden, welcher eine grösstmögliche Chance auf Nachhaltigkeit und Medienpräsenz verspricht. Dieser Weg führt über die Musikmarke. Der erste Schritt in der jeweiligen Markenführung beginnt in einer Festlegung von einzelnen musikalischen Identitäten. In den weiteren Phasen stehen strategische Überlegungen im Mittelpunkt der Betrachtung. Im Mittelpunkt der Reifephase steht das jeweilige Markenimage. Das Erarbeiten sowie ein Ausbau des CI finden hier besondere Aufmerksamkeit. Die vorletzte Phase befasst sich mit Sättigungs- und Degeneration, hierbei wird im Speziellen auf die Gründe einer Erosion eingegangen und es werden Lösungswege aufgezeigt. Als ergänzende Möglichkeit für den Fortbestand einer Marke zeigt der Verfasser strategische Wege der Marken- kombinationen, Markendehnung und Markenallianz. Als Abschuss gibt der Autor einen Einblick in die Gestaltung eines Markenportfolios.

Kategorie: Books
Hersteller: GRIN

68,90 CHF

Lieferzeit: 1-2 Werktagen
 
Merkzettel (16) Löschen
News (3) Zur Übersicht
Spitzenposition beim Pagespeed
7 Jahre in Folge höchste Werte bei Pagespeed Insight von Google
2 Mio Angebote
2 Million Angebote bei billiger.ch
billiger.ch - Relaunch
Relaunch des schweizer PV-Portals
Vorschäge
| AGB | Datenschutz | Impressum | Kontakt | Haftungsbeschränkungen | Hilfe |