billiger.ch - Preise vergleichen und günstig einkaufen  
Das schweizer Preisvergleichsportal ?
 Zeller, P: Goodwill-Effekt von Sportsponsoring-Maßnahmen
Kein Bild verfügbar  
Der Sport besitzt heutzutage durch seinen Stellenwert in der Gesellschaft ein enormes Potential für Marketing-, sowie Unternehmenskommunikation. Dadurch bietet der Sport eine ideale Plattform für Unternehmen durch entsprechende Massnahmen den eigenen Bekanntheitsgrad und letzten Endes den Umsatz zu erhöhen. Das Buch beschäftigt sich mit dem noch sehr jungen Begriff des Goodwill-Effekts, welcher als Werkzeug der Marketingkommunikation im Bereich des Sponsoring, aber auch der konventionellen Werbung Anwendung findet. In sechs Kapiteln wird auf folgende Fragen eingegangen: Was genau ist der Goodwill-Effekt und wie wird er angewendet? Welche Auswirkungen hat der Goodwill im Bereich des Sportsponsoring? Welche Auswirkungen hat der Goodwill in der konventionellen Werbung? Ist der Effekt bezogen auf die Kundeneinstellung einer konventionelle Werbemassnahme grösser als bei einem Sponsoring-Engagement? Welche der beiden Formen stellt eine erfolgversprechendere Plattform für die Generierung des Goodwill-Effekts dar?

Kategorie: Books
Hersteller: VDM

83,90 CHF

Lieferzeit: 1-2 Werktagen
 
Merkzettel (0) Löschen
Ihr Merkzettel ist leer
News (4) Zur Übersicht
3,5 Mio Angebote
3,5 Million Angebote bei billiger.ch
Spitzenposition beim Pagespeed
7 Jahre in Folge höchste Werte bei Pagespeed Insight von Google
2 Mio Angebote
2 Million Angebote bei billiger.ch
billiger.ch - Relaunch
Relaunch des schweizer PV-Portals
Vorschäge
| AGB | Datenschutz | Impressum | Kontakt | Haftungsbeschränkungen | Hilfe |