billiger.ch - Preise vergleichen und günstig einkaufen  
Das schweizer Preisvergleichsportal ?
 Böhm, M: Corporate Identity im 3. Jahrtausend
Kein Bild verfügbar  
Rasant voranschreitend fordert die Globalisierung weltweit agierende Unternehmen unerbittlich heraus: bei der Bestimmung wirtschaftlicher Ziele, der Positionierung in internationalen Märkten sowie der Bildung einer grundlegenden Unternehmensidentität - eine Identität, die verschiedene Unternehmenskulturen in das System integriert sowie lokale Kulturen gleichbedeutend berücksichtigt. Corporate Identity als Identitätsstiftende Managementstrategie ist das Instrument, um ein Unternehmen über seine Persönlichkeit unverwechselbar zu positionieren. Damit dieses integrierende Konzept auch im 3. Jahrtausend global erfolgreich sein kann, ist die Erweiterung durch eine neue Dimension unerlässlich. Eine globale Unternehmensidentität erfordert die Integration der unterschiedlichen Kulturen in das System - eine Aufgabe, die ohne erhöhten Kommunikationsaufwand kaum eine Chance hat. Als hilfreiches Instrument hat sich die interkulturelle Kommunikation etabliert. Sie schafft Vertrauen und Toleranz, weil sie die Sichtweisen der Beteiligten verändert. Interkulturelle Kommunikation ist die neu zu schaffende Ebene der Corporate Identity, die das notwendige neue Wir-Gefühl gedeihen lässt.

Kategorie: Books
Hersteller: VDM

82,90 CHF

Lieferzeit: 1-2 Werktagen
 
Merkzettel (0) Löschen
Ihr Merkzettel ist leer
News (4) Zur Übersicht
3,5 Mio Angebote
3,5 Million Angebote bei billiger.ch
Spitzenposition beim Pagespeed
7 Jahre in Folge höchste Werte bei Pagespeed Insight von Google
2 Mio Angebote
2 Million Angebote bei billiger.ch
billiger.ch - Relaunch
Relaunch des schweizer PV-Portals
Vorschäge
| AGB | Datenschutz | Impressum | Kontakt | Haftungsbeschränkungen | Hilfe |