Internes Unternehmertum |
|
|
Internes Unternehmertum - gleichsam die Sicherung des unternehmerischen Erfolges durch unternehmerisches Denken und Handeln - galt über lange Zeit als exklusive Aufgabe der Eigentümer-Unternehmer bzw. des Managements. Heute wird jedoch zunehmend dazu übergegangen, unternehmerische Verhaltensweisen auch und gerade von Seiten der Mitarbeiterschaft einzufordern, sprich: die Mitarbeiter als "Mitunternehmer" vorzustellen. Das Buch diskutiert diese "kollektive Kehrtwendung" des internen Unternehmertums und setzt sich dabei vor allem mit der Frage auseinander, welcher Voraussetzungen und Bedingungen es bedarf, damit Mitarbeiter Mitunternehmer werden können - und wollen. Für Unternehmer, Führungskräfte, insbesondere Personalmanager in Unternehmen, Unternehmensberatungen
Kategorie: Books Hersteller: Vahlen, Franz
51,90 CHF
Lieferzeit: 1-2 Werktagen |
|

|
|