billiger.ch - Preise vergleichen und günstig einkaufen  
Das schweizer Preisvergleichsportal ?
 Kommunikation in der Krise - am Beispiel Vattenfall
Kein Bild verfügbar  
Projektarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Macromedia Fachhochschule der Medien Stuttgart (Medienmanagement), Veranstaltung: Krisen PR, Sprache: Deutsch, Abstract: Die höchste Aufmerksamkeit wird einem Unternehmen meist erst dann zuteil, wenn es sie am wenigsten gebrauchen kann: In einer Krise. Krisen treten unverhofft auf und stossen in der Öffentlichkeit immer auf grosses Interesse. Dies gilt auch für den Fall Vattenfall. Durch eine schwere Krise im Jahr 2006 und 2007 ist Vattenfall zum Synonym für Störfälle, Ignoranz und einem miserablen Umgang mit der Öffentlichkeit geworden. Die folgende Arbeit soll diese Krise näher beleuchten. Neben dem Krisenverlauf soll die Krisenkommunikation Vattenfalls näher erörtert und bewertet werden. Als Einführung wird zunächst auf das Unternehmen und dessen Image vor der Krise eingegangen. Nach einer ausführlichen Schilderung der Vorfälle in der Krise wird die Krisenkommunikation Vattenfalls analysiert und bewertet werden. Anschliessend erfolgt eine Betrachtung der heutigen Krisenkommunikation.

Kategorie: Books
Hersteller: GRIN

26,90 CHF
3,50 CHF Versand
30,40 CHF Gesamt

Lieferzeit: 1-2 Werktagen
 
Merkzettel (0) Löschen
Ihr Merkzettel ist leer
News (4) Zur Übersicht
3,5 Mio Angebote
3,5 Million Angebote bei billiger.ch
Spitzenposition beim Pagespeed
7 Jahre in Folge höchste Werte bei Pagespeed Insight von Google
2 Mio Angebote
2 Million Angebote bei billiger.ch
billiger.ch - Relaunch
Relaunch des schweizer PV-Portals
Vorschäge
| AGB | Datenschutz | Impressum | Kontakt | Haftungsbeschränkungen | Hilfe |