billiger.ch - Preise vergleichen und günstig einkaufen  
Das schweizer Preisvergleichsportal ?
 Marketingkonzept zur Neukundengewinnung und Kundenbindung. Marktanalyse, strategische Marketingplanung und Kommunikationskonzept
Kein Bild verfügbar  
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Einsendeaufgabe behandelt das Thema der Marktanalyse und der Erstellung eines umfassenden Marketingkonzeptes anhand eines fiktiven Unternehmens. Das Unternehmen ist ein fiktives Einzelunternehmen. Bei dem Unternehmen handelt es sich um ein etabliertes, inhabergeführtes Fitnessstudio mit dem Namen ¿Connys Kraftstube¿. Demnach ist das Unternehmen in der Fitness- und Gesundheitsbranche tätig. Etwa 1.500 Mitglieder konnte das Studio mittlerweile aufbauen. Das Hauptangebot des Studios ist bisher das klassische Krafttraining. Angeboten werden allerlei Krafttrainingsmaschinen, Seilzüge und typische Gerätschaften für Freihanteltraining, wie Hantelbänke, Squat Racks, Kurz- und Langhanteln. Ausserdem findet man im Studio Cardiogeräte und eine Bar mit frisch gemixten Eiweissshakes. Trainer beaufsichtigen die komplette Öffnungszeit über den Trainingsbereich und bieten ausserdem Leistungen wie Trainingsplanerstellung und Personal Training an. Durch die angebotenen Leistungen beschränkt sich die Hauptzielgruppe des Unternehmens bisher auf die Altersgruppe der 15-64-Jährigen.

Kategorie: Books
Hersteller: GRIN

15,90 CHF
3,50 CHF Versand
19,40 CHF Gesamt

Lieferzeit: 1-2 Werktagen
 
Merkzettel (1) Löschen
     
News (4) Zur Übersicht
3,5 Mio Angebote
3,5 Million Angebote bei billiger.ch
Spitzenposition beim Pagespeed
7 Jahre in Folge höchste Werte bei Pagespeed Insight von Google
2 Mio Angebote
2 Million Angebote bei billiger.ch
billiger.ch - Relaunch
Relaunch des schweizer PV-Portals
Vorschäge
| AGB | Datenschutz | Impressum | Kontakt | Haftungsbeschränkungen | Hilfe |