Die Social Media Strategie von "true fruits" |
|
|
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Internationale Fachhochschule Bad Honnef - Bonn, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Ausarbeitung soll das Social Media Marketing hinsichtlich der Social Web Präsenz und der Social Media Strategie analysieren. Dabei konzentriert sich die Ausarbeitung auf den Facebook und Instagram Auftritt. Zusätzlich soll der Umgang des Unternehmens mit Kritik an dessen Werbung aufgezeigt und bewertet werden. Als Quelle bedient sich die Ausarbeitung überwiegend an der Facebook-Seite und dem Instagram-Profil des Unternehmens selbst. Zu Beginn der Ausarbeitung wird zunächst der Facebook Auftritt und folgend der Instagram Auftritt von true fruits vorgestellt. Anschliessend wird die Social Media Strategie des Unternehmens dargestellt. Infolgedessen wird auf die Kritik an der Werbung von true fruits eingegangen, um schliesslich die Reaktionen des Unternehmens auf diese Kritik auszuwerten.
Kategorie: Books Hersteller: GRIN
24,90 CHF 3,50 CHF Versand 28,40 CHF Gesamt
Lieferzeit: 1-2 Werktagen |
|

|
|