billiger.ch - Preise vergleichen und günstig einkaufen  
Das schweizer Preisvergleichsportal ?
 Business-to-Consumer-Marketingstrategien entlang der Customer Journey
Kein Bild verfügbar  
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, SRH Hochschule Riedlingen, Veranstaltung: Digitales Marketing und Social Media, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Hausarbeit sollen Massnahmen an den jeweiligen Kontaktpunkten entlang der Customer Journey optimiert werden, damit die Marketing- und Vertriebsmassnahmen effektiver wirken. Anhand einer Persona soll eine Customer Journey Mapping für das Anwendungsbeispiel des Automobilherstellers Porsche ausgewiesen werden, die folgende Kernfrage beantwortet: Wie lassen sich die Marketing- und Vertriebsmassnahmen des Automobilherstellers Porsche entlang der Customer Journey optimieren? Die Teilaspekte dieser Frage, welche KPIs an den Touchpoints ausgewiesen werden und welche Annahmen getroffen werden können, um diese Ziele zu erreichen, werden darüber hinaus berücksichtigt. Ziel ist es Handlungsempfehlungen zur Optimierung an den jeweiligen Touchpoints abzugeben und die Potentiale besser auszuschöpfen.

Kategorie: Books
Hersteller: GRIN

26,90 CHF
3,50 CHF Versand
30,40 CHF Gesamt

Lieferzeit: 1-2 Werktagen
 
Merkzettel (0) Löschen
Ihr Merkzettel ist leer
News (4) Zur Übersicht
3,5 Mio Angebote
3,5 Million Angebote bei billiger.ch
Spitzenposition beim Pagespeed
7 Jahre in Folge höchste Werte bei Pagespeed Insight von Google
2 Mio Angebote
2 Million Angebote bei billiger.ch
billiger.ch - Relaunch
Relaunch des schweizer PV-Portals
Vorschäge
| AGB | Datenschutz | Impressum | Kontakt | Haftungsbeschränkungen | Hilfe |