billiger.ch - Preise vergleichen und günstig einkaufen  
Das schweizer Preisvergleichsportal ?
 Mediennutzung der Generation Z. Implikationen für eine erfolgreiche Werbeansprache
Kein Bild verfügbar  
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Note: 1,7, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit geht der Frage nach, welche Medien und Kanäle die Generation Z am häufigsten nutzt. Aus diesen Ergebnissen sind Schlussfolgerungen und Implikationen für eine erfolgreiche Kundenansprache für Werbetreibende abgeleitet worden. Die gewonnenen Erkenntnisse sollen als mögliche Hilfestellung bei der Inter- sowie Intramediaselektion dienen. Ausserdem sollen sie es Marketern erleichtern, ihre Werbebotschaften mit wenig Streuverlusten an die Generation Z zu senden. Wie tickt die Generation Z? Was sind ihre Wertevorstellungen? Unter welchen technologischen Rahmenbedingungen ist sie aufgewachsen?

Kategorie: Books
Hersteller: GRIN

26,90 CHF
3,50 CHF Versand
30,40 CHF Gesamt

Lieferzeit: 1-2 Werktagen
 
Merkzettel (0) Löschen
Ihr Merkzettel ist leer
News (4) Zur Übersicht
3,5 Mio Angebote
3,5 Million Angebote bei billiger.ch
Spitzenposition beim Pagespeed
7 Jahre in Folge höchste Werte bei Pagespeed Insight von Google
2 Mio Angebote
2 Million Angebote bei billiger.ch
billiger.ch - Relaunch
Relaunch des schweizer PV-Portals
Vorschäge
| AGB | Datenschutz | Impressum | Kontakt | Haftungsbeschränkungen | Hilfe |