billiger.ch - Preise vergleichen und günstig einkaufen  
Das schweizer Preisvergleichsportal ?
 Community Management bei Dove und Nivea. Crossmediale Zusammenhänge und Einfluss auf den Erfolg einer Marke
Kein Bild verfügbar  
Projektarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit ist es, die verschiedenen Möglichkeiten des Community Managements aufzuzeigen. Des Weiteren soll die Frage geklärt werden, inwieweit das Community Management mit dem Erfolg einer Marke zusammenhängt. Schliesslich kann ein Einblick in die Zukunft klären, welcheÄnderung Dove und Nivea vornehmen können, um das Netzwerk noch gezielter zu pflegen. Es werden die Unternehmen Nivea und Dove vorgestellt und jeweils Unternehmensanalysen angefertigt. Die Kosmetikhersteller werden einer Wettbewerbsanalyse unterzogen und vor allem die Unterschiede in den Bereichen Produktpolitik, Preispolitik und Kommunikationspolitik sollen genauer beleuchtet werden. Fortlaufend soll ein Blick in die Zukunft, die Strategien der Unternehmen zusammenfassen, und eine persönliche Argumentation umfassen. In der Zusammenfassung wird noch einmal dargestellt, inwiefern die Ökonomie mit dem Community Management vernetzt ist und welche crossmedialen Zusammenhänge es gibt.

Kategorie: Books
Hersteller: GRIN

26,90 CHF
3,50 CHF Versand
30,40 CHF Gesamt

Lieferzeit: 1-2 Werktagen
 
Merkzettel (0) Löschen
Ihr Merkzettel ist leer
News (4) Zur Übersicht
3,5 Mio Angebote
3,5 Million Angebote bei billiger.ch
Spitzenposition beim Pagespeed
7 Jahre in Folge höchste Werte bei Pagespeed Insight von Google
2 Mio Angebote
2 Million Angebote bei billiger.ch
billiger.ch - Relaunch
Relaunch des schweizer PV-Portals
Vorschäge
| AGB | Datenschutz | Impressum | Kontakt | Haftungsbeschränkungen | Hilfe |