Instagram und YouTube. Soziale Medien als Kommunikationsinstrumente für Unternehmen, um jugendliche Nutzer anzusprechen |
|
|
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,15, Technische Hochschule Köln, ehem. Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Bachelorarbeit befasst sich mit der Thematik des Social-Media-Marketings als Kommunikationsinstrument. Betrachtet werden auf Grundlage theoretischer Erkenntnisse zunächst die Ansichtsweisen der Jugendlichen um anschliessend die Chancen und Herausforderungen der Unternehmen herauszuarbeiten. In dieser Arbeit wird untersucht, welche Massnahmen für ein langfristig erfolgreiches Social-Media-Marketing notwendig sind um erfolgreich Jugendliche ansprechen können.
Kategorie: Books Hersteller: GRIN
58,90 CHF
Lieferzeit: 1-2 Werktagen |
|

|
|