Interne Instrumente und Maßnahmen von PR bei Events, Messen und Kongressen |
|
|
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Internationale Berufsakademie der F+U Unternehmensgruppe Darmstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser wissenschaftlichen Arbeit werden interne Instrumente und Massnahmen von PR bei Events, Messen und Kongressen erörtert. Dazu wird zunächst der Begriff PR definiert und erklärt, was unter allgemeinen Instrumente zu verstehen ist. Dann wird eine Aufteilung in interne und externe Instrumente vorgenommen. Im Anschluss werden Instrumente und Massnahmen themenbezogen aufgezeigt. Die Massnahmen werden nach Kontaktart unterschieden und in der Praxis der EMK-Branche genauer dargestellt. Schliesslich werden die Aufgaben und Ziele der internen PR erläutert und Events vorgestellt, bei denen PR zum Einsatz kommen kann.
Kategorie: Books Hersteller: GRIN
26,90 CHF 3,50 CHF Versand 30,40 CHF Gesamt
Lieferzeit: 1-2 Werktagen |
|

|
|