billiger.ch - Preise vergleichen und günstig einkaufen  
Das schweizer Preisvergleichsportal ?
 Eventmarketing und -management für ein Getränke-Start-Up
Kein Bild verfügbar  
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Sonstiges, Note: 1,7, SRH Fernhochschule (Medien- und Kommunikationsmanagement (B.A.)), Veranstaltung: Eventmarketing und -management, Sprache: Deutsch, Abstract: Es hat sich ein allgemeines Verständnis etabliert, dass sich Gründungsunternehmen durch ein hohes Mass Innovationskraft charakterisieren. Dennoch ist die Gründung eines Start-Up mit grossen Herausforderungen verbunden, da Jungunternehmen in der Wachstumsphase regelmässig auf zahlungskräftige Investoren angewiesen sind, die dazu beitragen, dass die Produkte oder Dienstleistungen marktfähig werden, für Kunden attraktiv sind und entsprechende Gewinne abwerfen. Dabei treten Start-Up-Unternehmen nicht selten in Märkten an, in denen sich globale Konzerne mit ihren beim Kunden etablierten Marken tummeln ¿ entsprechend schwer ist der Eintritt mit einer für den Verbraucher nahezu unbekannten Marke. Diese Fallstudie geht anhand eines konkreten Beispiels aus der FMCG-Branche der Frage nach, inwieweit konsistentes Eventmarketing als erlebnisorientierte Form der Verbraucheransprache ausgestaltet werden kann.

Kategorie: Books
Hersteller: GRIN

26,90 CHF
3,50 CHF Versand
30,40 CHF Gesamt

Lieferzeit: 1-2 Werktagen
 
Merkzettel (0) Löschen
Ihr Merkzettel ist leer
News (4) Zur Übersicht
3,5 Mio Angebote
3,5 Million Angebote bei billiger.ch
Spitzenposition beim Pagespeed
7 Jahre in Folge höchste Werte bei Pagespeed Insight von Google
2 Mio Angebote
2 Million Angebote bei billiger.ch
billiger.ch - Relaunch
Relaunch des schweizer PV-Portals
Vorschäge
| AGB | Datenschutz | Impressum | Kontakt | Haftungsbeschränkungen | Hilfe |