Jabra Engage 65 Stereo Telefon On Ear Headset DECT Stereo Schwarz Noise Cancelling Mikrofon-Stummschaltung
Branchenführende Schnurlos-TechnologieBleiben Sie mit Ihren Kunden in Verbindung, auch wenn Sie nicht am Schreibtisch sind. Die Headsets halten die Verbindung aufrecht.Genießen Sie Gespräche mit überragendem Klang selbst in lärmintensiven Büros mit vielen schnurlosen GerätenHören Sie den Unterschied zu anderen schnurlosen Headsets und deren Probleme bei hoher Funkdichte.Schnurlose Verbindung ohne BeeinträchtigungenMit den Headsets der Jabra Engage Serie können dreimal mehr Nutzer im selben Büro schnurlos arbeiten – ohne Einbußen bei der Verbindungsqualität.Kristallklare SprachqualitätEin hochentwickeltes Mikrofon mit Geräuschunterdrückung und optimierte Lautsprecher liefern präzise Anrufqualität selbst in lärmintensiven BüroumgebungenKonstanter Schallpegel über den ganzen TagLautsprecher-Software trennt Geräusche von Sprache und wirkt damit stressabbauend. Alle eingehenden Anrufe können auf ein benutzerdefiniertes Level eingestellt werden, das ganztägigen Komfort gewährt.Weniger UnterbrechungenDas integrierte Busylight symbolisiert Kollegen, dass Mitarbeiter nicht gestört werden wollen.Ganztägige AkkulaufzeitBis zu 13 Stunden Gesprächszeit. Wenn das Aufladen erforderlich ist, geht das dank der Schnellladefunktion in nur 30 Minuten auf 40%.Moderne Basisstation mit kleiner AufstellflächeEinfache Handhabung mit „One-Touch“-Tasten zur Annahme, Beendigung oder Stummschaltung von Anrufen. Mit Statusanzeige für Akkulaufzeit und Konnektivität.Verwendbarkeit und Bauweise von höchster GüteEinfaches Entgegennehmen und Beenden bzw. Stummschalten von Anrufen sowie Einstellung der Lautstärke über die intuitive Steuerung am Headset.
DECT Headset Jabra Engage 65, Reichweite 150 m, bis 13 h, Geräuschfilter, Busylight, verstellbarer Kopfbügel, binaural
Das wahlweise in monauraler oder binauraler Variante erhältliche DECT Headset Engage 65 von Jabra überzeugt im Rahmen seines Einsatzes in geräuschintensiven Arbeitsbereichen wie etwa Callcentern oder dem Grossraumbüro mit einer ...