billiger.ch - Preise vergleichen und günstig einkaufen  
Das schweizer Preisvergleichsportal ?
 Kundenbeziehungsmarketing und Kundenbindung einer ländlichen Bank
Kein Bild verfügbar  
Das Ziel dieser Studie war es, die Beziehung zwischen Kundenbeziehungsmarketing und Kundenbindung der 167 aktiven Inhaber von Sichteinlagenkonten einer ländlichen Bank in Panabo zu bestimmen und ein Interventionsprogramm vorzuschlagen. Unter Verwendung eines nicht-experimentellen quantitativen Forschungsdesigns, das eine deskriptiv-korrelative Technik mit Hilfe der modifizierten Fragebögen mit Mittelwert, Pearson r und Regressionsanalyse als statistische Instrumente verwendet, wurde in der Studie festgestellt, dass das Kundenbeziehungsmarketing eine signifikante Beziehung zur Kundenbindung hat. Der Bereich des Kundenbeziehungsmarketings, der die Kundenbindung am besten beeinflusst, ist das Vertrauen, das den höchsten Beta-Koeffizienten aufweist. Die Ergebnisse bedeuten, dass, wenn die Bankangestellten ein hohes Mass an Vertrauen im Rahmen des Kundenbeziehungsmarketings einsetzen, dies einen Anstieg der Kundenbindung und des Kundenvertrauens garantieren könnte, um einen positiveren und fortschrittlicheren Bankbetrieb zu demonstrieren.

Kategorie: Books
Hersteller: Verlag Unser Wissen

55,90 CHF

Lieferzeit: 1-2 Werktagen
 
Merkzettel (1) Löschen
     
News (4) Zur Übersicht
3,5 Mio Angebote
3,5 Million Angebote bei billiger.ch
Spitzenposition beim Pagespeed
7 Jahre in Folge höchste Werte bei Pagespeed Insight von Google
2 Mio Angebote
2 Million Angebote bei billiger.ch
billiger.ch - Relaunch
Relaunch des schweizer PV-Portals
Vorschäge
| AGB | Datenschutz | Impressum | Kontakt | Haftungsbeschränkungen | Hilfe |