billiger.ch - Preise vergleichen und günstig einkaufen  
Das schweizer Preisvergleichsportal ?
 Crossmedia-Storytelling bei Apple als Instrument der Markenkommunikation. Eine Untersuchung der Erfolgsfaktoren
Kein Bild verfügbar  
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit behandelt den Einsatz von Crossmedia-Storytelling als Instrument der Markenkommunikation. Zunächst erfolgt hierzu in Kapitel 2 eine Erläuterung des Begriffs Storytelling und verschiedene Ansätze von Definitionen. Im weiteren Verlauf des Kapitels werden die unterschiedlichen Phasen einer Geschichte mit Hilfe der sogenannten Heldenreise veranschaulicht. Darauffolgend werden im nächsten Schritt die verschiedenen Anwendungsgebiete des Storytellings und verschiedene Wirkungsweisen auf den Zuhörer vorgestellt. Im Anschluss wird auf den zentralen Begriff dieser Arbeit, das Crossmedia-Storytelling und das Unternehmen Apple um die Person von Steve Jobs eingegangen. Aus der als Beispiel genannten Kampagne werden die Erfolgsfaktoren dieses Crossmedia-Storytellings identifiziert und in Kapitel 3.2 aufgezeigt. Kapitel 4 umfasst die Schlussbetrachtung mit kritischer Reflektion und den Haupterkenntnissen der Arbeit.

Kategorie: Books
Hersteller: GRIN

26,90 CHF
3,50 CHF Versand
30,40 CHF Gesamt

Lieferzeit: 1-2 Werktagen
 
Merkzettel (0) Löschen
Ihr Merkzettel ist leer
News (3) Zur Übersicht
Spitzenposition beim Pagespeed
7 Jahre in Folge höchste Werte bei Pagespeed Insight von Google
2 Mio Angebote
2 Million Angebote bei billiger.ch
billiger.ch - Relaunch
Relaunch des schweizer PV-Portals
Vorschäge
| AGB | Datenschutz | Impressum | Kontakt | Haftungsbeschränkungen | Hilfe |