billiger.ch - Preise vergleichen und günstig einkaufen  
Das schweizer Preisvergleichsportal ?
 Einführung in Social Media Marketing. Chancen, Risiken und Strategien für Unternehmen
Kein Bild verfügbar  
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit wird zunächst der Begriff Social Media Marketing definiert und auf dessen Zielsetzung eingegangen. Daraufhin wird die Bedeutung des Social Media Marketings angesprochen und was es für ein Unternehmen bringt. Des Weiteren wird erklärt, was Social Media Plattformen und soziale Netzwerke überhaupt sind. Als Nächstes wird die Marketing-Strategie erläutert, die für ein Unternehmen eine enorme Bedeutung hat. An dem Begriff Social Media kommt heutzutage keine mehr vorbei. Fast jeder Mensch ist mittlerweile täglich in verschiedenen sozialen Netzwerken aktiv, weshalb die neuen sozialen Medien jeden Tag mehr und mehr zu einem bedeutenden Marketinginstrument für Unternehmen werden. Die drei wichtigsten Potenziale des Social Media Marketings sind die Möglichkeiten der Schnelligkeit der Informationsweitergabe, der Datenerhebung und Marktforschung und die enorme Reichweite und Kostenreduktion.

Kategorie: Books
Hersteller: GRIN

21,90 CHF
3,50 CHF Versand
25,40 CHF Gesamt

Lieferzeit: 1-2 Werktagen
 
Merkzettel (0) Löschen
Ihr Merkzettel ist leer
News (4) Zur Übersicht
3,5 Mio Angebote
3,5 Million Angebote bei billiger.ch
Spitzenposition beim Pagespeed
7 Jahre in Folge höchste Werte bei Pagespeed Insight von Google
2 Mio Angebote
2 Million Angebote bei billiger.ch
billiger.ch - Relaunch
Relaunch des schweizer PV-Portals
Vorschäge
| AGB | Datenschutz | Impressum | Kontakt | Haftungsbeschränkungen | Hilfe |