billiger.ch - Preise vergleichen und günstig einkaufen  
Das schweizer Preisvergleichsportal ?
 Selbstmarketing für Autoren. Strategische Planung zur langfristigen Sicherung von Marktanteilen am Beispiel einer SWOT-Analyse
Kein Bild verfügbar  
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: Käufermärkte sind dadurch gekennzeichnet, dass ein Überangebot herrscht und der Kunde damit die Möglichkeit hat, das für ihn geeignetste Produkt zu wählen. Betrachtet man dazu den Buchmarkt, findet der Leser eine Flut von Angeboten aller Genres in den digitalen Medien und im Fachhandel. Die gestiegene Konkurrenzsituation aus Sicht der Autoren hat zur Folge, dass sie sich ihrer Situation am Markt bewusst werden müssen und gezwungen sind, geeignete Strategien zu entwickeln, um wettbewerbsfähig und populär zu bleiben. Ziel dieser Arbeit ist es daher, eine SWOT-Analyse als strategisches Planungsinstrument am Beispiel eines prominenten Sachbuchautors zu erarbeiten und anhand des Ergebnisses herauszufinden, welche wettbewerbsrelevanten Marketingstrategien sich als wirkungsvoll erweisen können, um langfristig Marktanteile gegenüber den Konkurrenten zu sichern. Wenn von einer "Unternehmensanalyse" die Rede ist, ist gleichermassen eine "Autorenanalyse" gemeint.

Kategorie: Books
Hersteller: GRIN

24,90 CHF
3,50 CHF Versand
28,40 CHF Gesamt

Lieferzeit: 1-2 Werktagen
 
Merkzettel (2) Löschen
   
News (4) Zur Übersicht
3,5 Mio Angebote
3,5 Million Angebote bei billiger.ch
Spitzenposition beim Pagespeed
7 Jahre in Folge höchste Werte bei Pagespeed Insight von Google
2 Mio Angebote
2 Million Angebote bei billiger.ch
billiger.ch - Relaunch
Relaunch des schweizer PV-Portals
Vorschäge
| AGB | Datenschutz | Impressum | Kontakt | Haftungsbeschränkungen | Hilfe |