Bekleidungsponsoring in der Fußball Bundesliga. Grenzen und Möglichkeiten |
|
|
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 2,0, Universität Leipzig (Institut Sportpsychologie & Sportpädagogik), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Analyse der Grenzen und Möglichkeiten des Bekleidungssponsorings in der Fussball Bundesliga. Zunächst werden der Aufbau, die Problemstellung und die Zielstellung der Arbeit offengelegt. Erläuterungen zum Sponsoring sowie insbesondere deren Anwendung im Sport bilden im zweiten Kapitel die theoretische Grundlage der folgenden Untersuchung. Anschliessend wird die Bundesliga mit deren Geldströmen vorgestellt. Die folgende detaillierte Betrachtung des Sponsorings in der Bundesliga gewährt grundlegende Einblicke sowie fundiertes Wissen, die Chancen und Möglichkeiten des Bekleidungssponsorings werden dabei deutlich.
Kategorie: Books Hersteller: GRIN
41,90 CHF
Lieferzeit: 1-2 Werktagen |
|
|
|