billiger.ch - Preise vergleichen und günstig einkaufen  
Das schweizer Preisvergleichsportal ?
 Textsortenwandel in Slogans in der Anzeigenwerbung der Automobilindustrie
Kein Bild verfügbar  
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1,7, Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Deutsches Institut), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird das Phänomen der Slogans in der Werbesprache anhand einer Analyse verschiedener Slogans der Automobilbranche veranschaulicht. Als Beispiele dienen Slogans der Automarke Opel aus den verschiedenen Jahrzehnten 1950er, 1960er, 1970er, 1980er, 1990er, 2000er sowie der 2010er. Slogans sind in der heutigen Zeit nicht mehr aus der Werbung, in welcher Form auch immer sie präsentiert wird, wegzudenken. Slogans sind gerade lang genug, um eine Werbebotschaft zu transportieren, jedoch kurz genug, um im Gedächtnis zu bleiben. Der Fokus der Analyse liegt auf den in Slogans transportierten Botschaften und inwieweit Slogans das Thema des jeweiligen Jahrzehnts wiederspiegeln.

Kategorie: Books
Hersteller: GRIN

23,90 CHF
3,50 CHF Versand
27,40 CHF Gesamt

Lieferzeit: 1-2 Werktagen
 
Merkzettel (2) Löschen
   
News (4) Zur Übersicht
3,5 Mio Angebote
3,5 Million Angebote bei billiger.ch
Spitzenposition beim Pagespeed
7 Jahre in Folge höchste Werte bei Pagespeed Insight von Google
2 Mio Angebote
2 Million Angebote bei billiger.ch
billiger.ch - Relaunch
Relaunch des schweizer PV-Portals
Vorschäge
| AGB | Datenschutz | Impressum | Kontakt | Haftungsbeschränkungen | Hilfe |