billiger.ch - Preise vergleichen und günstig einkaufen  
Das schweizer Preisvergleichsportal ?
 Unternehmens- und Markenkommunikation der Marke "Beats by Dr. Dre"
Kein Bild verfügbar  
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Frankfurt früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenstand dieser Arbeit ist die Einführung der Kopfhörer von Beats Electronics, die 2009 auf dem deutschen Kopfhörermarkt erschienen und im vorangegangenen Jahr den Markt in Nordamerika betrat. Analysiert werden die Herausforderungen, die das Unternehmen erfahren musste, sowie die marketingtechnischen Entscheidungen die getroffen wurden, um eine gelungene Produkteinführung gewährleisten zu können. Das Hören von Musik unterwegs mithilfe von portablen Kopfhörern nimmt an Bedeutung zu. Dieser Trend wird sich in den nächsten Jahren fortsetzen, ob bewusst oder unbewusst haben die Gründer des Unternehmens hier einen sehr guten Zeitpunkt der Unternehmensgründung und Produkteinführung gewählt. Ein Marktpotenzial ist hier also vorhanden. Die Kernfrage vor der das Unternehmen steht, lautet also, wie es dieses ungenutzte Potential erreichen kann bei einer Vielzahl von Mitbewerbern, die sich schon lange auf dem Markt befinden. Diese Konkurrenten haben den Vorteil, sich bereits einen Namen bei potentiellen Kunden gemacht zu haben und verfügen über jahrelange Erfahrung in dem Marktsegment sowie technologische Vorteile.

Kategorie: Books
Hersteller: GRIN

41,90 CHF

Lieferzeit: 1-2 Werktagen
 
Merkzettel (2) Löschen
   
News (4) Zur Übersicht
3,5 Mio Angebote
3,5 Million Angebote bei billiger.ch
Spitzenposition beim Pagespeed
7 Jahre in Folge höchste Werte bei Pagespeed Insight von Google
2 Mio Angebote
2 Million Angebote bei billiger.ch
billiger.ch - Relaunch
Relaunch des schweizer PV-Portals
Vorschäge
| AGB | Datenschutz | Impressum | Kontakt | Haftungsbeschränkungen | Hilfe |