billiger.ch - Preise vergleichen und günstig einkaufen  
Das schweizer Preisvergleichsportal ?
 Ethische Aspekte in der Markenkommunikation
Kein Bild verfügbar  
Masterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Ethik führt zu der Definition des Menschen in der Anthropologie, welche den Menschen als nicht instinktgebunden und grenzüberschreitendes exzentrisches Wesen darstellt. Der Mensch kann aus sich selbst heraustreten und sein Handeln reflektieren. Der Versuch Ethik zu definieren, führt in eine methodische und philosophische Diskussion, die voraussetzungsreich und schwierig ist. Ethik wird folgend als eine Disziplin verstanden, die zur praktischen Philosophie gehört, indem sie die menschliche Praxis thematisiert. Festgehalten werden kann: Ethik ist immer als Diskurs zu betrachten. Sie definiert sozial verträgliches Handeln und formuliert die immer aktuelle Frage nach dem gerechten Handeln im Sinne von Moral und Anstand. Diese Frage kann auch auf den Mensch in der Ökonomie angewendet werden und entspricht dem gesellschaftlichen Diskurs zur geforderten Verantwortung von Unternehmen.

Kategorie: Books
Hersteller: GRIN

66,90 CHF

Lieferzeit: 1-2 Werktagen
 
Merkzettel (1) Löschen
     
News (4) Zur Übersicht
3,5 Mio Angebote
3,5 Million Angebote bei billiger.ch
Spitzenposition beim Pagespeed
7 Jahre in Folge höchste Werte bei Pagespeed Insight von Google
2 Mio Angebote
2 Million Angebote bei billiger.ch
billiger.ch - Relaunch
Relaunch des schweizer PV-Portals
Vorschäge
| AGB | Datenschutz | Impressum | Kontakt | Haftungsbeschränkungen | Hilfe |