Wie sollte ein Jahresmarketingplan für ein Unternehmen der Gesundheitsbranche aussehen? |
|
|
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,9, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Arbeit wird anhand eines praktischen Beispiels ein Jahresmarketinplans für ein Unternehmen der Gesundheitsbranche in Hannover erstellt. Nach einer Beschreibung des aktuellen Zustandes folgt eine detaillierte Analyse des Marktes, bevor sich konkrete Zielformulierungen für die kommende Saison anschliessen. In weiteren Schritten schliesst sich dann die Budgetplanung und die Auswahl der Werbeträger an, bevor schliesslich ein Überblick über den Jahresmarketingplan gegebene wird. Abschliessend werden die Kosten für dieses Projekt nochmals detailliert zusammengefasst. Aufbauend auf dieser Überblicksdarstellung wird zudem ein kurzes Fazit bezüglich der geplanten Aktionen gezogen.
Kategorie: Books Hersteller: GRIN
41,90 CHF
Lieferzeit: 1-2 Werktagen |
|

|
|