billiger.ch - Preise vergleichen und günstig einkaufen  
Das schweizer Preisvergleichsportal ?
 Die Marketingstrategie des Ford Mustang auf dem deutschen Automarkt
Kein Bild verfügbar  
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Frankfurt früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit soll zeigen, welche Marketingstrategie die Ford Motor Company für den Ford Mustang augenblicklich verfolgt und welche absatzpolitischen Instrumente, speziell im Hinblick auf Produkt- und Preispolitik, für den deutschen Markt bevorzugt werden. Aktuell ist der deutsche Automarkt sehr angespannt und es herrscht ein Preiskampf zwischen den Herstellern. Des Weiteren sind die potentiellen Käufer zunehmend umweltbewusster und achten vermehrt auf Kennzahlen wie Kraftstoffverbrauch und Schadstoffausstoss. Im Jahr 2017 wurden in Deutschland 3,44 Millionen neue Personenkraftwagen zugelassen. Unter diesen Pkw befanden sich 139.167 Fahrzeuge, die mit einem Elektromotor ausgestattet waren, was bedeutet, dass es sich bereits letztes Jahr bei circa 4% aller Neuzulassungen um ein reines Elektrofahrzeug handelte beziehungsweise der Pkw einen Hybridantrieb verbaut hatte. Der Trend wird durch die Tatsache bestärkt, dass die Zahl der Neuzulassungen von Sportwagen in den letzten Jahren deutlich abgenommen hat. Genau diese Problematik macht es so spannend die Fragen zu klären, wie sich die Ford Motor Company mit dem Ford Mustang VI, welcher seit 2015 auf dem deutschen Automobilmarkt käuflich zu erwerben ist, auf diesem hart umkämpften Markt etablieren will.

Kategorie: Books
Hersteller: GRIN

28,90 CHF
3,50 CHF Versand
32,40 CHF Gesamt

Lieferzeit: 1-2 Werktagen
 
Merkzettel (3) Löschen
 
News (4) Zur Übersicht
3,5 Mio Angebote
3,5 Million Angebote bei billiger.ch
Spitzenposition beim Pagespeed
7 Jahre in Folge höchste Werte bei Pagespeed Insight von Google
2 Mio Angebote
2 Million Angebote bei billiger.ch
billiger.ch - Relaunch
Relaunch des schweizer PV-Portals
Vorschäge
| AGB | Datenschutz | Impressum | Kontakt | Haftungsbeschränkungen | Hilfe |