billiger.ch - Preise vergleichen und günstig einkaufen  
Das schweizer Preisvergleichsportal ?
 Maßnahmen von Veranstaltern und offiziellen Sponsoren bei Großsportveranstaltungen gegen Ambush-Marketing und Mo¿glichkeiten zur Abwehr der Ambusher
Kein Bild verfügbar  
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,3, Deutsche Sporthochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit bietet einen kritischen U¿berblick u¿ber den aktuellen Forschungsstand bezu¿glich mo¿glicher Massnahmen seitens Veranstalter und offizieller Sponsoren gegen Ambush-Marketing bei Grosssportveranstaltungen. Darin wird deutlich, dass es zum einen Aufgabe der Veranstalter ist Ambush-Marketing zu verhindern, zum anderen sich jedoch auch die offiziellen Sponsoren des Events aktiv am Kampf gegen Ambush-Marketing beteiligen mu¿ssen, um Ambusher erfolgreich von einer Grosssportveranstaltung fernhalten zu ko¿nnen. Es werden sowohl Aufgaben der Veranstalter wie Aufklärungskampagnen, Monitoring und Vertragsmanagement genauer beleuchtet, als auch die Handlungsmo¿glichkeiten der offiziellen Sponsoren wie Planung und Durchfu¿hrung des Sportsponsorings, sowie kommunikative Gegenkampagnen offizieller Sponsoren diskutiert.

Kategorie: Books
Hersteller: GRIN

26,90 CHF
3,50 CHF Versand
30,40 CHF Gesamt

Lieferzeit: 1-2 Werktagen
 
Merkzettel (0) Löschen
Ihr Merkzettel ist leer
News (4) Zur Übersicht
3,5 Mio Angebote
3,5 Million Angebote bei billiger.ch
Spitzenposition beim Pagespeed
7 Jahre in Folge höchste Werte bei Pagespeed Insight von Google
2 Mio Angebote
2 Million Angebote bei billiger.ch
billiger.ch - Relaunch
Relaunch des schweizer PV-Portals
Vorschäge
| AGB | Datenschutz | Impressum | Kontakt | Haftungsbeschränkungen | Hilfe |