billiger.ch - Preise vergleichen und günstig einkaufen  
Das schweizer Preisvergleichsportal ?
 Wie wird das Image und die Wertewelten des Mercedes Benz E300L in China transportiert? Kulturell adäquate Werbung als Bedeutungsträger
Kein Bild verfügbar  
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Universität Passau, Sprache: Deutsch, Abstract: Welche Kulturalität gibt es in der Werbung? Was sagt die Kulturalität über die Realität Chinas aus? Auf welche Werte und Normen von Chinesen sind die kulturellen Wissen zurückzuführen? Wie wird die Werbung anhand dieser mit Mehrwerten aufgeladen? Auf Grundlage dieser Frage gliedert sich die Arbeit in folgende Abschnitte. Zunächst wird eine Begriffserklärung vorgenommen, um herauszuarbeiten, wie sich Kulturalität in Werbung allgemein finden lässt. Danach wird der Werbespot beschrieben, um einen Überblick über die wichtigsten Orte, Figure, Figurem, Gegenstände und Ereignisse zu gewinnen und gleichzeitig wird in die wesentlichen audiovisuellen Komponenten des Werbespots eingeführt. Nachdem die Grundlagen geklärt sind. Wird im vierten Kapitel eine Analyse des kulturellen Wissens, das in dem Werbespot enthalten ist, vorgenommen. In den Kapiteln 5 und 5 folgt eine Analyse der Raum- und Figurensemantik, sowie des elitären Code. Beides geschieht unter der Fragestellung, welche Methoden und Elemente verwendet werden, um das Produkt mit elitären Mehrwerten aufzuladen. Die Erkenntnisse werden schliesslich in einem Fazit zusammengeführt.

Kategorie: Books
Hersteller: GRIN

31,90 CHF

Lieferzeit: 1-2 Werktagen
 
Merkzettel (7) Löschen
 
News (4) Zur Übersicht
3,5 Mio Angebote
3,5 Million Angebote bei billiger.ch
Spitzenposition beim Pagespeed
7 Jahre in Folge höchste Werte bei Pagespeed Insight von Google
2 Mio Angebote
2 Million Angebote bei billiger.ch
billiger.ch - Relaunch
Relaunch des schweizer PV-Portals
Vorschäge
| AGB | Datenschutz | Impressum | Kontakt | Haftungsbeschränkungen | Hilfe |