Social-Media-Marketing im professionellen Teamsport. Eine Literaturanalyse |
|
|
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,7, Deutsche Sporthochschule Köln (Institut für Sportökonomie und Sportmanagement), Veranstaltung: Sportmarketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit analysiert wissenschaftliche Beiträge zu Social-Media-Marketing aus dem gesonderten Blickwinkel des professionellen Teamsports. Die Datenerhebung fand im November 2016 statt und beinhaltet den Untersuchungszeitraum Januar 2012 bis Oktober 2016. Aus neun englisch-sprachigen Top-Journals wurden insgesamt 19 relevante Artikel identifiziert, deren Erkenntnisse kurz dargestellt werden. Darüber hinaus wurde eine Kategorisierung der Forschungsrichtungen vorgenommen.
Kategorie: Books Hersteller: GRIN
26,90 CHF 3,50 CHF Versand 30,40 CHF Gesamt
Lieferzeit: 1-2 Werktagen |
|

|
|