Gestaltung der Supply Chain unter Berücksichtigung ausgewählter Wachstumsstrategien bei mittelständischen Unternehmen |
|
|
Das Streben nach Wachstum geniesst seit Jahrhunderten in der Ökonomie eine hohe Priorität. Trotz konjunktureller Schwankungen, scheint das Streben nach Expansion der Unternehmen ungebrochen zu sein. Noch in den 80er und 90er Jahren des 20. Jahrhunderts bestimmten konträre Themen wie „Downsizing“ und Rationalisierung die strategischen Ausrichtungen der Unternehmen. Ausgehend von der anhaltenden Globalisierung und dem Streben nach Grössenvorteilen, gewinnt das Wachstum des Unternehmens wieder zunehmend an Bedeutung und Präsenz. Bereits heute werden aktuelle Wirtschaftsdiskussionen nicht mehr von Restrukturierung, Personalabbau und Kostensenkung dominiert, da die Betriebe hierdurch keine langfristigen Unternehmenserfolge erwarten.
Kategorie: Books Hersteller: Cuvillier Verlag
81,90 CHF
Lieferzeit: 1-2 Werktagen |
|

|
|