Das Marketing der elektronischen Musik |
|
|
Ein zeitgema¿sses Marketing fu¿r elektronische Musik kann nur unter Realisierung bestimmter Faktoren funktionieren. Eine Kombination aus den innovativen Marketinginstrumenten muss in den Fokus der Kommunikationsstrategie gestellt werden. Parallel soll die Zielgruppenansprache individualisierter und noch besser auf die perso¿nlichen Vorstellungen der anzusprechenden Personen abgestimmt werden. Trends wie Mobile Communication mu¿ssen ebenfalls fokussiert und sta¿rker in die Strategien eingebunden werden. Das Szenemarketing und die Lifestyles der jungen Zielgruppen spielen eine ebenso starke Rolle in der heutigen Zielgruppenansprache, wie die Marketinginstrumente selbst. In dieser Arbeit werden die wichtigsten Marketingstrategien und Kommunikationsinstrumente erörtert, um ein zeitgemässes Marketing für elektronische Musik optimal umsetzen zu können.
Kategorie: Books Hersteller: AV Akademikerverlag
56,90 CHF
Lieferzeit: 1-2 Werktagen |
|

|
|