billiger.ch - Preise vergleichen und günstig einkaufen  
Das schweizer Preisvergleichsportal ?
 Mobile Marketing im stationären Einzelhandel
Kein Bild verfügbar  
Abbildungsverzeichnis IIITabellenverzeichnis IVAbkürzungsverzeichnis V1. Bestandsaufnahme und Akzeptanz des mobile Marketing 11.1. Möglichkeiten der Integration des mobilen Marketing inden Marketing-Mix 21.2 Definition zentraler Begriffe 41.3 Ziel und Gang der Untersuchung 52. Theoretische Grundlagen der Nutzung des mobile Marketing 62.1 Status Quo der verfügbaren Technologien 62.2 Unterschiedliche Prozesse in verschiedenen Teilen des Buying-Cycle 72.3 Ziele des Location-Based-Marketing 93. Faktoren für den Erfolg oder Misserfolg des Location-Based-Marketing imstationären Einzelhandel 93.1. Der No-Line-Handel - die Speerspitze des mobileMarketing 103.2. Channel-Hopping als limitierender Faktor der uneingeschränkten Vernetzung 114. Ansätze und kritische Evaluation von Location-Based-marketing anhandausgewählter Beispiele 124.1. "foursquare" 124.2. "Shopkick" in Deutschland 135. Zusammenfasssung & Ausblick 15Literaturverzeichnis VI

Kategorie: Books
Hersteller: GRIN

28,90 CHF
3,50 CHF Versand
32,40 CHF Gesamt

Lieferzeit: 1-2 Werktagen
 
Merkzettel (1) Löschen
     
News (4) Zur Übersicht
3,5 Mio Angebote
3,5 Million Angebote bei billiger.ch
Spitzenposition beim Pagespeed
7 Jahre in Folge höchste Werte bei Pagespeed Insight von Google
2 Mio Angebote
2 Million Angebote bei billiger.ch
billiger.ch - Relaunch
Relaunch des schweizer PV-Portals
Vorschäge
| AGB | Datenschutz | Impressum | Kontakt | Haftungsbeschränkungen | Hilfe |