billiger.ch - Preise vergleichen und günstig einkaufen  
Das schweizer Preisvergleichsportal ?
 Bild und Sprache in der Werbung
Kein Bild verfügbar  
In dieser Arbeit wird auf der Basis bestehender Ansätze ein Modell zur Analyse multimedialer Texte – mit dem Schwerpunkt auf Werbeanzeigen – entwickelt, das die syntaktische, semantische und pragmatische Konnexion der sprachlichen und nichtsprachlichen Anzeigenelemente vollständig erfasst. Anhand einer umfangreichen Korpusanalyse französischer Werbeanzeigen wird die Anwendbarkeit des Modells bestätigt, und es werden Frequenzen für die Verwendung der unterschiedlichen Verknüpfungsmethoden ermittelt. Es stellt sich heraus, dass der visuelle Anzeigentext eine entscheidende Rolle bei der Dekodierung einer bimedialen Werbeanzeige spielt.

Kategorie: Books
Hersteller: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften

156,00 CHF

Lieferzeit: 1-2 Werktagen
 
Merkzettel (0) Löschen
Ihr Merkzettel ist leer
News (4) Zur Übersicht
3,5 Mio Angebote
3,5 Million Angebote bei billiger.ch
Spitzenposition beim Pagespeed
7 Jahre in Folge höchste Werte bei Pagespeed Insight von Google
2 Mio Angebote
2 Million Angebote bei billiger.ch
billiger.ch - Relaunch
Relaunch des schweizer PV-Portals
Vorschäge
| AGB | Datenschutz | Impressum | Kontakt | Haftungsbeschränkungen | Hilfe |