Business-Englisch lernen Audio - Telefonieren |
|
|
In Business Spotlight Audio 3/2012 für Mai/Juni präsentieren wir zwei Spezialthemen. Zunächst geht es um die Frage, ob Sie Nachrichten schriftlich übermitteln oder doch lieber zum Telefon greifen. Sie erfahren, in welchen Fällen ein Telefonat auf jeden Fall effektiver ist und deshalb Vorrang geniesst. Im Mittelpunkt eines weiteren Themas steht der Verkehr heute und in der Zukunft. Verlieren Sie am Steuer schnell die Nerven, wenn Sie in einen Stau geraten? Wir präsentieren Ihnen Verkehrsmeldungen, denen Sie ganz genau zuhören sollten, um Verkehrsbehinderungen rechtzeitig zu umfahren. Und damit Sie sich in Zukunft erst gar nicht über Staus, rote Ampeln oder Parkplatzproblemen ärgern müssen, gibt es SARTRE, eine innovative Technologie, bei der sie einem Leitfahrzeug in aller Ruhe folgen können. Was Sie in Geschäftsbeziehungen mit Spaniern beachten müssen, sagt Ihnen ein weiteres Thema. In den Übungen geht es schliesslich um "gesprochene Grammatik", die sich in einigen Punkten von der geschriebenen Grammatik unterscheidet. Die Geschäftswelt ist international, und Englisch für den Beruf ist wichtiger denn je. Hören und Verstehen sind wichtige Voraussetzungen für perfektes Business-Englisch. Das englische Sprachtraining bietet Ihnen in ca. 75 Minuten interessante Beiträge, Interviews und Hintergrundberichte aus der englischsprachigen Geschäftswelt. Die Texte werden von Muttersprachlern vorgetragen. Neben Artikeln zu Wirtschaft und Management findet der Leser zahlreiche praktische Sprachhilfen für typische Situationen im Beruf. Ausserdem enthält jeder Audio-Download einen sprachlichen Schwerpunkt zu englischer Grammatik und englischem Wortschatz. Inhalt: mp3-Download inkl. 28-seitiges Booklet mit allen gesprochenen Texten zum Nachlesen und zweisprachigem Glossar (PDF-Format), Sprache: Business-Englisch, Erscheinungsweise: jeden 2. Monat.
Kategorie: Audio Books Hersteller: Spotlight Verlag GmbH
17,90 CHF
Lieferzeit: 1-2 Werktagen |
|
|
|