billiger.ch - Preise vergleichen und günstig einkaufen  
Das schweizer Preisvergleichsportal ?
 Guerilla Marketing in der L¿TUR Tourismus AG: Guerilla Marketing als Marketinginstrument zur Steigerung der Kundenfrequentierung
Kein Bild verfügbar  
Gegenstand dieser Studie ist die Evaluierung der Wirksamkeit von Guerilla Marketing zur Steigerung der Kundenfrequentierung in den Reiserbüros der L’TUR Tourismus AG. Nachdem hierfür die entsprechenden Grundlagen erarbeitet werden, erfolgt eine Darstellung des aktuellen Umgangs von Guerilla Marketing bei L’TUR. Mit den dargestellten Sachverhalten wird ein Einsatzrahmen entwickelt, der eine unternehmensweite und einheitliche Nutzung von Guerilla Marketing ermöglichen, sowie den Reisebüros einen Kriterienkatalog für die Durchführung von Guerilla Aktionen bereitstellen soll. Auf Grundlage der gewonnenen Erkenntnisse wird ferner eine Guerilla Aktion entwickelt, anhand derer eine empirische Untersuchung durchgeführt wird. Ziel dieser Marktforschungsstudie ist es, die zentrale Frage dieser Studie, „Ist Guerilla Marketing eine geeignete Methode zur Steigerung der Kundenfrequentierung in den L’TUR Reisebüros?“; zu beantworten. Die Informationen und Daten, die während der Marktforschungsstudie eruiert werden, werden weiterführend ausgewertet, um festzustellen, ob Guerilla Marketing diese Aufgabe erfüllen kann. Hierfür erfolgt eine Interpretation der gesammelten Daten, um die zentrale Frage beantworten und die Gründe der Wirksamkeit feststellen zu können.

Kategorie: Books
Hersteller: Diplomica Verlag

61,90 CHF

Lieferzeit: 1-2 Werktagen
 
Merkzettel (0) Löschen
Ihr Merkzettel ist leer
News (4) Zur Übersicht
3,5 Mio Angebote
3,5 Million Angebote bei billiger.ch
Spitzenposition beim Pagespeed
7 Jahre in Folge höchste Werte bei Pagespeed Insight von Google
2 Mio Angebote
2 Million Angebote bei billiger.ch
billiger.ch - Relaunch
Relaunch des schweizer PV-Portals
Vorschäge
| AGB | Datenschutz | Impressum | Kontakt | Haftungsbeschränkungen | Hilfe |