billiger.ch - Preise vergleichen und günstig einkaufen  
Das schweizer Preisvergleichsportal ?
 ¿Virtuelle Messen¿ als alternative Kommunikationsform zur ¿klassischen Messe¿
Kein Bild verfügbar  
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur Leipzig (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Marketing und Messewesen, 24 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Ständige Wettbewerbsveränderungen prägen die Marketing- und Messeaktivitäten der Unternehmen. So haben neue Informationstechnologien eine mögliche Alternative zur "klassischen Messe" hervorgebracht - "virtuelle Messen". Diese erfreuen sich zunehmender Beliebtheit, "klassische Messen" hingegen verlieren an Ausstellern und Besuchern. Ist die "virtuelle Messe" eine Alternative zur "klassischen Messe"? Diese Arbeit begrenzt sich auf die Betrachtung des Zusammenspiels von Ausstellern und Besuchern. Gliederung: . Begriffsabgrenzung und Erläuterung - "klassische" und "virtuelle Messe" . Neue Herausforderungen - Was hat sich in den Märkten von heute geändert? . Ziele einer "klassischen Messebeteiligung" - Aussteller und Besucher . Gegenüberstellung der klassischen und der virtuellen Messe - Welche Chancen und Risiken ergeben sich? Es werden lediglich die wesentlichen dargestellt. . Fazit: Bietet die "virtuelle Messe" eine alternative Kommunikationsform?

Kategorie: Books
Hersteller: GRIN

28,90 CHF
3,50 CHF Versand
32,40 CHF Gesamt

Lieferzeit: 1-2 Werktagen
 
Merkzettel (0) Löschen
Ihr Merkzettel ist leer
News (4) Zur Übersicht
3,5 Mio Angebote
3,5 Million Angebote bei billiger.ch
Spitzenposition beim Pagespeed
7 Jahre in Folge höchste Werte bei Pagespeed Insight von Google
2 Mio Angebote
2 Million Angebote bei billiger.ch
billiger.ch - Relaunch
Relaunch des schweizer PV-Portals
Vorschäge
| AGB | Datenschutz | Impressum | Kontakt | Haftungsbeschränkungen | Hilfe |