billiger.ch - Preise vergleichen und günstig einkaufen  
Das schweizer Preisvergleichsportal ?
 Möglichkeiten und Grenzen von Social Media bei Versicherungen
Kein Bild verfügbar  
Der Begriff Social Media ist derzeit ein omnipräsentes Schlagwort und beschreibt eine Vielzahl an digitalen Plattformen, die in den letzten Jahren entstanden sind. Für einige stellt es eine kurz andauernde Modeerscheinung dar, für andere eine langfristige Entwicklung. Es lässt sich jedoch festhalten, dass sich das Kommunikationsverhalten verändert. Das Internet wird nicht mehr rein zur Informationssuche genutzt, sondern Konsumenten generieren eigene Inhalte und tauschen sich aktiv über Produkte und Unternehmen aus. Für Versicherungsunternehmen bietet Social Media neue Potenziale, aber auch Risiken, die in dem vorliegenden Buch beschrieben werden. Das sich verändernde Kommunikationsverhalten stellt die Branche vor neue Herausforderungen. Am Beispiel der verschiedenen Social Media Plattformen werden konkrete Einsatzmöglichkeiten für Versicherungen vorgestellt. Es fliessen Erkenntnisse aus geführten Interviews ein, bei denen es sich um ausgewählte Social Media Verantwortliche aus Versicherungsunternehmen und Experten aus anderen Bereichen handelt.

Kategorie: Books
Hersteller: AV Akademikerverlag

81,90 CHF

Lieferzeit: 1-2 Werktagen
 
Merkzettel (6) Löschen
   
News (4) Zur Übersicht
3,5 Mio Angebote
3,5 Million Angebote bei billiger.ch
Spitzenposition beim Pagespeed
7 Jahre in Folge höchste Werte bei Pagespeed Insight von Google
2 Mio Angebote
2 Million Angebote bei billiger.ch
billiger.ch - Relaunch
Relaunch des schweizer PV-Portals
Vorschäge
| AGB | Datenschutz | Impressum | Kontakt | Haftungsbeschränkungen | Hilfe |