Kunert, M: Corporate Web-Video |
|
|
Die Videoübertragung im Internet eröffnet neue aufmerksamkeitsstarke, emotionale und punktgenaue Kommunikation in Unternehmen für Marketing, Unternehmenskommunikation und Mitarbeiterqualifizier-ung. Zugleich erleben wir den Wandel zur Kommunikations-, Wissens- und Selbstorganisationsgesellschaft. Welche Auswirkungen ergeben sich für das Miteinander im Unternehmen und die Hierarchie? Wer wird dabei Gewinner und wer Verlierer sein? Der tiefgreifende Wandel berührt dabei Fragen der Videonutzung, neuer Marketing- und PR-Instrumente, des Selbstlernens sowie des Urheberrechts aber auch das Berufsbild Medienschaffender. Der Autor stellt Chancen und Risiken einander gegenüber und erforscht die kommunikative Bedeutung und den gesellschaftlichen Sinn der neuen technischen und gestalterischen Möglichkeiten für den Einsatz in Unternehmen. Matthias Kunert ist langjähriger Branchenexperte und hat unter anderem für 3M, Allianz, Audi, Bayer und MAN Corporate Videos produziert und gestaltet.
Kategorie: Books Hersteller: Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften
158,00 CHF
Lieferzeit: 1-2 Werktagen |
|
|
|