Windows 7 Systembetreuer Workstation |
|
|
Das Buch Microsoft Windows 7 - Systembetreuer: Workstation beschreibt Lösungen für typische Verwaltungsaufgaben, die auf einem Arbeitsplatzrechner (Client, Workstation) unter Windows 7 anfallen. Dazu gehören die Anpassung an verschiedene Benutzer und Einsatzbereiche, die Installation von Druckern und die Integration der Workstation in ein vorhandenes Netzwerk. Inhaltsbeschreibung Das Betriebssystem Windows 7 Grundlagen des Netzwerkbetriebs Installation Systemstart Microsoft Management Console (MMC) Netzwerkeinstellungen verwalten Lokale Benutzerverwaltung u. v. m. Ihre Vorteile Auf Windows-7-Systemadministrations-Trainings abgestimmt Vermittlung theoretischer Inhalte in nachvollziehbaren Arbeitsschritten Weniger Vorbereitungszeit - da sich die Inhalte des Buches auch als Kurskonzept eignen Einsatzbereiche / Zielgruppe Schulungsdienstleister, Unternehmen und Behörden, Schulen, Volkshochschulen, Universitäten und private Anwendung Trainer/-innen, Lehrerinnen und Lehrer, Dozenten, Privatkunden
Kategorie: Books Hersteller: Herdt-Verlag
41,90 CHF
Lieferzeit: 1-2 Werktagen |
|

|
|