billiger.ch - Preise vergleichen und günstig einkaufen  
Das schweizer Preisvergleichsportal ?
 Marketing und Ethik
Kein Bild verfügbar  
Das Thema Marketing und Ethik wird in den USA seit Mitte der achtziger Jahre intensiv diskutiert. Im deutschsprachigen Raum gibt es zu diesem Thema bisher allerdings keinen umfassenden Beitrag, obwohl die Konsumenten zunehmend mehr Wert auf moralische Marketinghandlungen legen. Das vorliegende Buch soll diese Lücke schliessen. Beate Kay-Enders erläutert zunächst, welche Marketinghandlungen verschiedene Interessengruppen als unmoralisch ansehen. Anschliessend werden die Determinanten moralischen bzw. unmoralischen Marketinghandelns herausgearbeitet. Auf dieser Basis entwickelt die Autorin konkrete Vorschläge, wie innerhalb eines Unternehmens moralisches Marketinghandeln gefördert werden kann.

Kategorie: Books
Hersteller: Deutscher Universitätsverlag

68,90 CHF

Lieferzeit: 1-2 Werktagen
 
Merkzettel (0) Löschen
Ihr Merkzettel ist leer
News (4) Zur Übersicht
3,5 Mio Angebote
3,5 Million Angebote bei billiger.ch
Spitzenposition beim Pagespeed
7 Jahre in Folge höchste Werte bei Pagespeed Insight von Google
2 Mio Angebote
2 Million Angebote bei billiger.ch
billiger.ch - Relaunch
Relaunch des schweizer PV-Portals
Vorschäge
| AGB | Datenschutz | Impressum | Kontakt | Haftungsbeschränkungen | Hilfe |