Vom Chaos zum Konsens |
|
|
Unternehmenserfolg beruht auf der richtigen Kombination der Produktionsfaktoren. Dies kann aber bei schlechter Kommunikation nur schlecht gelingen. "Vom Chaos zum Konsens" beleuchtet in vielen Beispielen einen oft missachteten Wirkungsfaktor für den Unternehmenserfolg: die Kommunikationsqualität. Es zeigt, dass Unternehmenserfolg eine Funktion der Kommunikationsqualität ist, und stellt dabei die Bedeutung der Unternehmenskommunikation als Ganzes heraus. Der Autor sensibilisiert den Leser für Kommunikationsdefizite als Ursache von Führungsproblemen. Er zeigt einen leicht nachvollziehbaren Weg auf, wie man die Unternehmenskommunikation insgesamt zu einem Faktor hoher Produktivität macht. Der Leser erfährt, wie Konsens und Kontinuität in grundsätzlichen Fragen erzielt werden können, so dass Störungen vermieden, Zeit und Kosten gespart und Motivation und Leisung der Mitarbeiter wie auch die Zufriedenheit der Kunden erhöht werden.
Kategorie: Books Hersteller: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
52,90 CHF
Lieferzeit: 1-2 Werktagen |
|

|
|