billiger.ch - Preise vergleichen und günstig einkaufen  
Das schweizer Preisvergleichsportal ?
 Riel, M: Mehrwert für Sport-Sponsorings durch Werbung im Spo
Kein Bild verfügbar  
Eine integrative Kommunikation aller auf den Markt gerichteten kommunikativen Massnahmen eines Unternehmens wird immer notwendiger. Nur starke und klar positionierte Marken können bestehen. Das professionelle Vorantreiben der Integration des Sponsorings in den Kommunikationsmix wird als essentiell angesehen, um die kreativen Möglichkeiten der Zielgruppenansprache in Zukunft effizient nutzen zu können. Das Sponsoring wird in der Theorie als Klammer für weitere Kommunikationsinstrumente verstanden, um das volle Kommunikationspotential durch Synergieeffekte der einzelnen Instrumente auszuschöpfen. Besonders die (mögliche) Kombination des Sponsorings mit Mediawerbung, Events und Öffentlichkeitsarbeit wird mit einer verbesserten Werbewirkung bei den Rezipienten in Verbindung gebracht. Das besondere Augenmerk liegt in dieser Arbeit auf der Verknüpfung von Sport-Sponsorings mit Media- bzw. Fernsehwerbung, wodurch ein Mehrwert/Markenwert für Unternehmen generiert wird, indem sich verschiedene Facetten zu einem ganzheitlichen Bild zusammenfügen und unter der hohen Reichweite und Emotionalität des Leitmediums TV, eine starke Markenidentität bilden.

Kategorie: Books
Hersteller: VDM

95,90 CHF

Lieferzeit: 1-2 Werktagen
 
Merkzettel (8) Löschen
News (4) Zur Übersicht
3,5 Mio Angebote
3,5 Million Angebote bei billiger.ch
Spitzenposition beim Pagespeed
7 Jahre in Folge höchste Werte bei Pagespeed Insight von Google
2 Mio Angebote
2 Million Angebote bei billiger.ch
billiger.ch - Relaunch
Relaunch des schweizer PV-Portals
Vorschäge
| AGB | Datenschutz | Impressum | Kontakt | Haftungsbeschränkungen | Hilfe |