billiger.ch - Preise vergleichen und günstig einkaufen  
Das schweizer Preisvergleichsportal ?
 Mehler, S: Sportsponsoring im Rahmen der Integrierten Untern
Kein Bild verfügbar  
Die Bedingungen im Kommunikationswettbewerb der Unternehmen haben sich in den vergangenen Jahrzehnten zunehmend verschärft und erschweren eine nachhaltige Zielgruppenansprache. Dies macht eine Neuorientierung in der Unternehmenskommunikation notwendig, die den Effektivitäts- und Effizienzproblemen gerecht wird. Hier bildet das Konzept der Integrierten Kommunikation einen Ansatz für die Koordination und Vereinheitlichung in der Kommunikationsarbeit von Unternehmen. Eine besondere Bedeutung kommt dabei dem Kommunikationsinstrument Sportsponsoring zu, welches von Unternehmen immer häufiger als Kommunikationsplattform genutzt wird. Was sind die zentralen Aspekte des Konzeptes der Integrierten Kommunikation? Wie lässt sich die besondere Bedeutung des Sportsponsorings im Rahmen der Integrierten Unternehmens-kommunikation erklären? Der Autor Stefan Mehler gibt einführend einen Überblick über das Marketing- und Kommunikationsinstrumentarium. Darauf aufbauend beleuchtet er das Konzept der Integrierten Kommunikation mit spezieller Betrachtung des Sportsponsorings. Auf Grundlage dieser Erkenntnisse wird das Sponsoringengagement der REWE Group beim 1. FC Köln analysiert.

Kategorie: Books
Hersteller: VDM

69,90 CHF

Lieferzeit: 1-2 Werktagen
 
Merkzettel (1) Löschen
     
News (4) Zur Übersicht
3,5 Mio Angebote
3,5 Million Angebote bei billiger.ch
Spitzenposition beim Pagespeed
7 Jahre in Folge höchste Werte bei Pagespeed Insight von Google
2 Mio Angebote
2 Million Angebote bei billiger.ch
billiger.ch - Relaunch
Relaunch des schweizer PV-Portals
Vorschäge
| AGB | Datenschutz | Impressum | Kontakt | Haftungsbeschränkungen | Hilfe |