billiger.ch - Preise vergleichen und günstig einkaufen  
Das schweizer Preisvergleichsportal ?
 Jorczik, N: Vermarktung der Fußball-Bundesliga in den Neuen
Kein Bild verfügbar  
Dieses Buch setzt sich mit der Funktion und Auswirkung der Neuen Medien im Bereich des Marketings auseinander - als Untersuchungsobjekte dienen die Fussball-Bundesliga und ausgewählte Vereine. Es wird erläutert welche Faktoren auf diesem Gebiet von wesentlicher Bedeutung sind und welche Möglichkeiten des Marketings im Online-Bereich relevant sind. Zum Verständnis wird zu Beginn auf die Neuen Medien sowie das Marketing, hier im Speziellen "Online-Marketing", eingegangen und eine nähere Definition der Begriffe angeführt. Im Folgenden wird die Vermarktung der Bundesliga behandelt. Hier geht es um die verantwortlichen Abteilungen des deutschen Fussballs, die Wandlung von Fussballvereinen zu Fussball-Unternehmen und die herausragende Position von Rechtevermarktungs-Agenturen. Abschliessend werden die verschiedenen Methoden zur Erfolgsmessung erläutert. Hier wird der Nutzen und Zweck einer professionellen Internetpräsenz aufgezeigt - welche Strategien möglich sind und wie man sie optimal umsetzt.

Kategorie: Books
Hersteller: VDM

66,90 CHF

Lieferzeit: 1-2 Werktagen
 
Merkzettel (0) Löschen
Ihr Merkzettel ist leer
News (3) Zur Übersicht
Spitzenposition beim Pagespeed
7 Jahre in Folge höchste Werte bei Pagespeed Insight von Google
2 Mio Angebote
2 Million Angebote bei billiger.ch
billiger.ch - Relaunch
Relaunch des schweizer PV-Portals
Vorschäge
| AGB | Datenschutz | Impressum | Kontakt | Haftungsbeschränkungen | Hilfe |