billiger.ch - Preise vergleichen und günstig einkaufen  
Das schweizer Preisvergleichsportal ?
 Leibing, M: Konzeption einer Markteintrittsstrategie für die
Kein Bild verfügbar  
Die Starbucks Coffee Company ist der weltweit grösste Anbieter für Coffee-Shops. Trotz des hohen Internationalisierungsgrades besteht eine regionale Abhängigkeit zu den Vereinigten Staaten von Amerika. Um die langfristige Geschäftstätigkeit abzusichern, ist es essentiell, ein zweites "Standbein" aufzubauen. Erreichen kann Starbucks dies durch die Entwicklung eines Portfolios aus Wachstumsmärkten. Russland kommt hierbei eine bedeutungsvolle Rolle zu. Das Land konnte in den vergangenen fünf Jahren ein überdurchschnittliches Wirtschaftswachstum sowie die höchsten Kaufkraftsteigerungen im europäischen Vergleich verzeichnen und bietet mit mehr als 140 Millionen Einwohnern einen enormen Absatzmarkt. Die zunehmende Bedeutung von westlichen Trends und das Entstehen einer Kaffeekultur begünstigen ein Engagement von Starbucks. Ziel dieser Arbeit ist es, anhand von fundierten theoretischen Grundlagen und der Ist-Situation des Unternehmens, ein auf Russland zugeschnittenes Eintrittskonzept zu entwickeln. Das Konzept soll als Grundlage für einen erfolgreichen Eintritt in den russischen Coffee-Shop-Markt dienen sowie mittelfristig den Ablauf der inner-russischen Markterschliessung definieren.

Kategorie: Books
Hersteller: VDM

83,90 CHF

Lieferzeit: 1-2 Werktagen
 
Merkzettel (2) Löschen
   
News (4) Zur Übersicht
3,5 Mio Angebote
3,5 Million Angebote bei billiger.ch
Spitzenposition beim Pagespeed
7 Jahre in Folge höchste Werte bei Pagespeed Insight von Google
2 Mio Angebote
2 Million Angebote bei billiger.ch
billiger.ch - Relaunch
Relaunch des schweizer PV-Portals
Vorschäge
| AGB | Datenschutz | Impressum | Kontakt | Haftungsbeschränkungen | Hilfe |