billiger.ch - Preise vergleichen und günstig einkaufen  
Das schweizer Preisvergleichsportal ?
 Strohmer, C: Von Kundenbedürfnissen zur Innovation
Kein Bild verfügbar  
Etwa 70 bis 90 Prozent aller Innovationen scheitern und viele Produktneuerungen und Dienstleistungen müssen oftmals bereits nach einem Jahr wieder vom Markt genommen werden. Dies liegt oft daran, dass es Unternehmen nicht gelingt, die "wahren" Bedürfnisse ihrer Kunden in Innovationen umzuwandeln. Der Autor beschreibt in einer praxisnahen Fallstudie im Rehabilitationsbereich in systematischen Schritten, wie untererfüllte Kundenbedürfnisse mit Hilfe der Innovationsmanagementmethode, Outcome-Driven Innovation® (ODI), in konkrete Innovationspotentiale umgewandelt werden können. ODI ist eine Innovationsphilosophie des "Needs First" Ansatzes, die feststellt, wie Kunden bzw. Anwender den Erfüllungsgrad von Aufgaben, die sie an ein Produkt bzw. eine Dienstleistung stellen, messen. Der Autor stellt Methoden zur Erfolgsmessung für Nonprofit Organisationen vor, die zu deren Zukunftssicherung beitragen. Dieses Buch macht ODI direkt anwendbar und hilft Praktikern in den Bereichen Innovationsmanagement, Forschung und Entwicklung sowie Marketing und Produktmanagement, die Innovationsleistung ihrer Organisationen langfristig zu steigern.

Kategorie: Books
Hersteller: VDM

95,90 CHF

Lieferzeit: 1-2 Werktagen
 
Merkzettel (0) Löschen
Ihr Merkzettel ist leer
News (4) Zur Übersicht
3,5 Mio Angebote
3,5 Million Angebote bei billiger.ch
Spitzenposition beim Pagespeed
7 Jahre in Folge höchste Werte bei Pagespeed Insight von Google
2 Mio Angebote
2 Million Angebote bei billiger.ch
billiger.ch - Relaunch
Relaunch des schweizer PV-Portals
Vorschäge
| AGB | Datenschutz | Impressum | Kontakt | Haftungsbeschränkungen | Hilfe |