billiger.ch - Preise vergleichen und günstig einkaufen  
Das schweizer Preisvergleichsportal ?
 Happel, B: Sportsponsoring als Element der Integrierten Komm
Kein Bild verfügbar  
In dieser Arbeit wird die Bedeutung von Sportsponsoring in der Integrierten Unternehmenskommunikation von Dienstleistungsunternehmen analysiert. Die Autorin erarbeitet den Stellenwert von Sportsponsoring aus drei Perspektiven: Zum einen wird der Einsatz von Sportsponsoring in Dienstleistungsunternehmen im Hinblick auf die besonderen Eigenschaften von Dienstleistungen untersucht. Zum anderen wird Sportsponsoring als Element der Integrierten Kommunikation beschrieben. Die dritte Perspektive stellt die Beziehung zwischen Sponsor und Verein dar. Es wird nachgewiesen, dass Sportsponsoring innerhalb der Integrierten Kommunikation die spezifischen Anforderungen, die an die Unternehmenskommunikation von Dienstleistungsunternehmen gestellt werden, erfüllen kann. Darüber hinaus werden die verschiedenen Möglichkeiten dargestellt, wie Sportsponsoring in die Unternehmenskommunikation integrierbar ist und welche Synergiepotentiale durch die Integration für Dienstleistungsunternehmen entstehen. Der Einsatz von Sportsponsoring wird auch aus Sicht des gesponserten Vereins bzw. Sportlers beschrieben. Basis der Arbeit stellt das Modell der Integrierten Kommunikation von Manfred Bruhn dar.

Kategorie: Books
Hersteller: VDM

110,00 CHF

Lieferzeit: 1-2 Werktagen
 
Merkzettel (0) Löschen
Ihr Merkzettel ist leer
News (4) Zur Übersicht
3,5 Mio Angebote
3,5 Million Angebote bei billiger.ch
Spitzenposition beim Pagespeed
7 Jahre in Folge höchste Werte bei Pagespeed Insight von Google
2 Mio Angebote
2 Million Angebote bei billiger.ch
billiger.ch - Relaunch
Relaunch des schweizer PV-Portals
Vorschäge
| AGB | Datenschutz | Impressum | Kontakt | Haftungsbeschränkungen | Hilfe |