Loyalität |
|
|
Loyalität ist keine Frage des Preises. Loyalität basiert auf profunder Kundenkenntnis. Nur wer die Kunden umfassend kennt und auf deren Bedürfnisse eingeht, wird diese zu loyalen Kunden machen können. Die grösste Herausforderung des Marketings und der Unternehmen im jetzigen Umfeld ist, aus «Preis-Hoppern» wieder loyale Kunden zu machen. Die Unternehmen mit den loyalsten Kunden werden gewinnen. Es gibt viele Ansätze, um Loyalität messbar, spürbar und umsetzbar zu machen. Dieses Business Dossier hilft Ihnen beim Einstieg: Die Informationen sind kurz gehalten, prägnant und praxisnah. Investieren Sie 30 Minuten, und Sie werden sehen, dass sich Loyalität auszahlt.
Kategorie: Books Hersteller: WEKA Zürich
19,90 CHF 3,50 CHF Versand 23,40 CHF Gesamt
Lieferzeit: 1-2 Werktagen |
|

|
|