Beschwerdemanagement |
|
|
Beruflich am Ball bleiben, sich rasch informieren und Wissen gezielt aneignen - das klappt mit der Reihe Pocket Business. Über die Informationen hinaus bieten die Bände Übungen an, und es steht Training drauf, wo Training drin ist. Format: 10 x 16 cm Aus Beschwerden lernen - Vertrauen schaffen Eine Kundenbeschwerde mag auf den ersten Blick unangenehm erscheinen, sie ist jedoch eine echte Chance: nämlich den Kunden enger an sich zu binden und Verbesserungspotenzial im eigenen Unternehmen zu erkennen. Mit diesem Buch trainieren die Leser/innen einen professionellen und systematischen Umgang mit Beschwerden. Zahlreiche Praxisbeispiele und Übungen unterstützen dabei. Ausserdem gibt das Buch Tipps für den unmittelbaren Kontakt mit unzufriedenen Kunden.
Kategorie: Books Hersteller: Cornelsen Verlag
11,90 CHF 3,50 CHF Versand 15,40 CHF Gesamt
Lieferzeit: 1-2 Werktagen |
|

|
|