billiger.ch - Preise vergleichen und günstig einkaufen  
Das schweizer Preisvergleichsportal ?
 Machen Sie Ihre eigene Konjunktur
Kein Bild verfügbar  
Die gegenwärtige Finanz- und Wirtschaftskrise zwingt uns alle einen tief greifenden Veränderungsprozess von Wirtschaft und Gesellschaft mitzugestalten. Mit herkömmlichen Denkweisen und Methoden ist diese neue Businesswelt nicht zu managen. Gerade jetzt ist der richtige Zeitpunkt für die Entwicklung innovativer Konzepte und Strategien, weil alle bereit sind, neue Wege zu gehen. In diesem Buch unterstreicht Edgar K. Geffroy, dass Unternehmen ihren Blick künftig konsequent nach aussen richten müssen. Statt auf die Marktforschung zu hören und sich im Innovationsrausch zu verlieren, sollten Unternehmen bei der Entwicklung neuer Geschäftsideen besser darauf achten, was der Kunde wirklich braucht. Am erfolgreichsten sind solche Produkte und Dienstleistungen, von denen der Kunde noch gar nicht weiss, dass er sie braucht, weil es sie bisher nicht gab. Anschaulich, prägnant und anhand vieler konkreter Beispiele aus der Praxis - von Aldi bis VW - zeigt Geffroy, wie man seine Kunden nachhaltig begeistert. "Beobachten ist besser als befragen", "Vergessen Sie Ihre Zielgruppe", "Kennen Sie Ihren Kittelbrennfaktor?" - mit provozierenden Thesen regt er seine Leser von der ersten bis zur letzten Seite zum Querdenken an.

Kategorie: Books
Hersteller: Wiley-VCH

21,90 CHF
3,50 CHF Versand
25,40 CHF Gesamt

Lieferzeit: 1-2 Werktagen
 
Merkzettel (0) Löschen
Ihr Merkzettel ist leer
News (4) Zur Übersicht
3,5 Mio Angebote
3,5 Million Angebote bei billiger.ch
Spitzenposition beim Pagespeed
7 Jahre in Folge höchste Werte bei Pagespeed Insight von Google
2 Mio Angebote
2 Million Angebote bei billiger.ch
billiger.ch - Relaunch
Relaunch des schweizer PV-Portals
Vorschäge
| AGB | Datenschutz | Impressum | Kontakt | Haftungsbeschränkungen | Hilfe |