Spath, M: Eventmarketing als Differenzierungs- möglichkeit |
|
|
Eventmarketing gewinnt immer mehr an Bedeutung und die Autorin möchte darstellen, wie Eventmarketing als Differenzierungsmöglichkeit im österreichischen Lebensmitteleinzelhandel mit dem Ziel der Kundenbindung eingesetzt werden kann. Dem Leser wird zu Beginn die Problematik der Sättigung im österreichischen LEH näher gebracht, bevor anschliessend auf Wettbewerbsstrategien eingegangen und als Möglichkeit der Differenzierung Eventmarketing diskutiert wird. Dem Interessierten sollen Antworten auf die folgenden Fragen gegeben werden: Wie sieht der österreichische Lebensmitteleinzelhandel derzeit aus und wie wird er sich entwickeln? Warum muss sich ein Lebensmittelgeschäft überhaupt differenzieren? Wie müssen Events durchgeführt werden um als erfolgreich gesehen zu werden? Wie kann Eventmarketing als Differenzierungsmöglichkeit genutzt werden?
Kategorie: Books Hersteller: VDM
69,90 CHF
Lieferzeit: 1-2 Werktagen |
|

|
|