billiger.ch - Preise vergleichen und günstig einkaufen  
Das schweizer Preisvergleichsportal ?
 Auer, G: die Service-Profit Chain in Einem Kmu
Kein Bild verfügbar  
Zufriedene und engagierte Mitarbeiter werden zunehmend als jener Faktor erkannt, welcher für langfristigen Unternehmenserfolg steht. Die Identifizierung mit dem Unternehmen und seinen Zielen, die Kenntnisse über Kunden und deren Erwartungen und Bedürfnisse, und die Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung machen Mitarbeiter vorrangig zufrieden. Das gängige Paradigma von zufriedenen Kunden, welches in fast allen Unternehmen an oberster Stelle steht und von vielen Werbeflächen strahlt, muss neu überdacht werden. Der Schlüssel zum Erfolg, nämlich zum loyalen Kunden, liegt bei der Qualität des internen Service und in weiterer Folge beim zufriedenen, loyalen, engagierten und produktiven Mitarbeiter. Genau diese Mitarbeiter werden die Kunden begeistern. Ein wesentlicher begleitender Faktor zum Unternehmenserfolg ist die richtige, dem Unternehmen und seinen Mitarbeitern angepasste, gewachsene Unternehmenskultur. Diese und viele weitere Aspekte wurden mit einer "Service-Profit Chain-Analyse" im eigenen Unternehmen untersucht.

Kategorie: Books
Hersteller: VDM

89,90 CHF

Lieferzeit: 1-2 Werktagen
 
Merkzettel (0) Löschen
Ihr Merkzettel ist leer
News (4) Zur Übersicht
3,5 Mio Angebote
3,5 Million Angebote bei billiger.ch
Spitzenposition beim Pagespeed
7 Jahre in Folge höchste Werte bei Pagespeed Insight von Google
2 Mio Angebote
2 Million Angebote bei billiger.ch
billiger.ch - Relaunch
Relaunch des schweizer PV-Portals
Vorschäge
| AGB | Datenschutz | Impressum | Kontakt | Haftungsbeschränkungen | Hilfe |